Zum Hauptmenü springen

Natürliche Heilmittel

NEU: Natürlich glücklich!

von Mark A. Finley und Peter N. Landless

Wie viel würden Sie zahlen um die Geheimnisse lebenslanger Gesundheit und Wohlbefinden zu erfahren? Dieses Buch zeigt erstaunlich einfache Möglichkeiten, solch chronischen Mördern wie Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen und Fettleibigkeit vorzubeugen und wie eine gute Ernährung heilen, sowie den Körper und den Geist stärken kann. Aus dem Inhalt: Welche Rolle spielen Liebe und Vergebung für die menschliche Psyche? Der Mensch ist das, was er denkt. Fit fürs Leben. Beziehungen, die gesund machen. Frei von Depressionen. Die heilende Kraft des Glaubens. Dieses Buch bietet nicht nur einen Fahrplan für eine gesündere und produktivere Lebensreise. Es bietet das größte Geschenk, indem es tiefgründig auf den Sinn dieser Reise eingeht. Der Mensch hat mehr Einfluss auf sein Glück, als ihm oft bewusst ist.

Natürlich gesund - Leben mit Newstart

Vernon W. Foster M.D. beschreibt in "Natürlich gesund - Leben mit NEWSTART", wie man ein gesundes, kraftvolles und freudiges Leben führt, zu dem er schon unzähligen Menschen verholfen hat. Dr. Foster verstarb erst kürzlich. Er erfreute sich eines erfüllten und glücklichen Lebens. Bezüglich der praktischen medizinischen Anwendung genoss er einen ausgezeichneten Ruf und erwarb sich in vielen Ländern die besten Empfehlungen der verschiedensten Gesundheitseinrichtungen.

Wellness für Körper und Seele

Im November 2005 beschäftigte sich die US-amerikanische Zeitschrift National Geographic mit den Geheimnissen eines langen Lebens. Der Autor Dan Buettner hatte herausgefunden, dass Siebenten-Tags-Adventisten zu den Menschen mit der weltweit höchsten Lebenserwartung gehören. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen des adventistischen Lebensstils, die Elemente der Wellness für Körper und Seele, und entschlüsselt damit die Geheimnisse eines langen, weitgehend gesunden und auch erfüllten Lebens.

 

Bewährte Hausmittel neu entdecken

Ein Praxisführer zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten. Das Buch, gründlich recheriert und dokumentiert, vermittelt in verständlichem Stil den einfachen Zugang zu Prävention und Therapie ohne Medikamente oder Pseudoheilmittel. Ein Handbuch für Fachkräfte und Laien.